Sie möchten Bonn besuchen? Oder etwas in Bonn anschauen? Die Bonn-Information beantwortet gerne alle Fragen.
- Was kann ich in Bonn unternehmen?
- Welches Ticket brauche ich für Bus und Bahn?
- Wo kann ich in Bonn übernachten?
- Wo kann ich in Bonn etwas essen?
Sie können uns anrufen, wenn Sie eine Frage haben. Unsere Telefonnummer ist 0228 77 50 00. Oder Sie schreiben eine E-Mail an bonninformationbonnde.
Arbeits-Zeiten
Die Arbeits-Zeiten sind:
- Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag immer von 10 bis 18 Uhr
- Samstag von 10 bis 16 Uhr
- Sonntag und an Feiertagen von 10 bis 14 Uhr
Barriere-Freiheit
Im Haus der Bonn-Information gibt es keine Hindernisse. Neben dem Eingang ist ein Aufzug. Alle Türen sind breit genug für Roll-Stühle. Wir haben auch eine eigene Toilette für Roll-Stuhl-Fahrer.
Die große Rund-Fahrt durch die Stadt Bonn
Führungen und Stadt-Rundfahrten
- Ort
Ort
Bonn-Information
Windeckstraße 1
53111 Bonn